Ladebild

Hey, ich bin Gina!

Gründerin von gfuchste,
Brand Designerin und Expertin für nachhaltiges Markendesign.

Hey, ich bin Gina!

Gründerin von gfuchste,
Brand Designerin und Expertin für nachhaltiges Marketing.

BRAND DESIGN

Ganzheitliches und nachhaltiges Branding für dich!

Mit viel Kreativität, Erfahrung und durchdachten Strategien erschaffe ich für dich dein Brand Design. Lass uns gemeinsam deine Marke entwickeln, die sich zu 100 % nach dir anfühlt und einen nachhaltigen Will-Ich-Haben-Effekt auslöst. Klare Absprachen und auf den Punkt gebrachte Meetings führen zu genialen Ergebnissen.

Dabei entsteht ein ganzheitliches und nachhaltiges Brand Design samt Logo, Corporate Design, Imagefoto, Werbeanzeige und allem was dazu gehört. Um deinen Markenauftritt zu vervollständigen und auf das nächste Level zu heben, gehen wir jegliche Art von Außenwerbung, Folienbeschriftung und Fahrzeugbeklebung mit Vollgas an. Denn ein glaubwürdiges und verkaufsstarkes Branding ist viel mehr als ein schönes Design.

Für dich fuchse ich mich in jede Branche ein und setze ein Statement in puncto Markendesign!

BRAND DESIGN

Mach dich und deine Marke auf den ersten Blick sichtbar, unverwechselbar und glaubwürdig mit deinem individuellen Design. Dazu gehört ein Set an Logo, Sublogos, Icons, Farbpalette, Typografie und Bildsprache!

DESIGN ON TOP

Die Basics, wie Logo, Farbschema und Schriftstyling stehen. Klasse, dann lass uns deinen Auftritt ausbauen und dein Corporate Design vertiefen. Medienübergreifendes Design von Visitenkarte bis hin zur Website, alles in deinem Brand Design.

Branding ist mehr als ein schönes Design!

Drei unschlagbare Fakten für dich:

Sichtbarer, einheitlicher und professioneller Auftritt. Du zeigst dich selbstbewusst und stehst hinter deinem Business. Deine Message ist klar definiert.

Wunschkund*innen werden auf dich aufmerksam und nehmen Kontakt auf. Du sprichst nur noch die richtige Zielgruppe an und kannst dir deine Kund*innen aussuchen.

Mehr Umsatz am Ende des Tages. Du kannst ohne schlechtes Gewissen deinen Preis nennen, weil deinen Kund*innen dein Wert klar ist.

Lieblingsprojekte

gfuchste
…und wer dahinter steckt:

Das bin ich: Gina Fuchs, Gründerin, erfolgreiche Solopreneurin und deine Ansprechpartnerin in Sachen ganzheitliches und nachhaltiges Branding, Print Design und Grafik Design.

Als Designerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Selbständige, Einzelkämpfer und kleine Unternehmen mit mehr Sicherheit, Sichtbarkeit und Präsenz zu stärken. Mir ist es wichtig, diesen Weg der Designfindung gemeinsam mit meinen Kund*innen zu gehen. Mein Ziel ist es mit jedem Projekt die Welt etwas nachhaltiger, ehrlicher und schöner zu machen. Du darfst dich auf meine Expertise mit über 10 Jahren Erfahrung in der Designbranche freuen!

gfuchste
…und wer dahinter steckt:

Das bin ich: Gina Fuchs, Gründerin und erfolgreiche Solopreneurin. Seit meiner Kindheit habe ich einen Fabel für Farben, Formen und Haptik. Nein, ich bin kein oberflächlicher Mensch, aber ich habe ein Bedürfnis nach Harmonie. Gerade bei so manchen Farbkombinationen stellt es mir die Fußnägel auf, denn sind wir mal ehrlich, mutig zu sein und Farbe zu bekennen ist das Eine… aber Augenkrebs auslösende Farbkombinationen zu erschaffen… tja, das ist das Andere. Und da ich so den kleinen Wunsch in mir habe, die Welt ein bisschen hübscher und ganz locker flockig (und nebeibei) dein Business erfolgreicher zu machen, mische ich mit in der großen Welt der Brand Desinger.

Für mich spricht mein unbezahlbarer (schwarzer) Humor, meine charmante Ehrlichkeit und jede Menge Expertise im Bereich Grafikdesign und Marketing. Durch mein digitales Büro (Standort Speichersdorf) samt modernen Tools kennt meine Leidenschaft zu Brand Designs keine Grenzen. Somit kann ich dich deutschlandweit unterstützen und mit individuellen Konzepten, durchdachten Strategien und persönlicher Beratung zur Seite stehen.