VON DER IDEE ZUM PROJEKT

Ideen kommen immer dann, wenn man nicht damit rechnet. Unter der Dusche. Im Auto. Bei einer Familienfeier. Das ist, dass Schöne an der Kreativität! Sie hält sich an keine Öffnungszeiten.


VON KLEIN AUF KREATIV

Anfang der 90er erblickte ich, Gina Fuchs das Licht der Welt und wuchs in einem beschaulichen Dorf in Oberfranken an der Grenze zur Oberpfalz auf. Bereits als Kind zeigte sich früh, dass mir das Zeichnen und Basteln großen Spaß machte. Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin erfoglreich absolviert.


Im Jahr 2016 habe ich den Schritt gewagt und ein Gewerbe angemeldet um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für mich steht der Kunde mit seinen Zielen und Wünschen im Vordergrund, meine Aufgabe ist es beratend zur Seite zu stehen und wie vereinbart die Projekte umzusetzen. Wichtig ist, dass die Harmonie zwischen Auftraggeber und Gestalter stimmt, die Ziele klar definiert sind und mit Konzept vorgegangen wird. Eher klassisch und fix oder modern und flexibel. Bei mir ist beides möglich, ich bin im Bereich Print wie auch im Bereich Web fit und offen für neue Herausforderungen.

KUNDEN

Diese Kunden vertrauen auf die gfuchste MEDIENGESTALTUNG. Darauf kann man schon stolz sein!